HdR-FanfictionHdR-Fanfic-Webring Vorherige Seite Nächste Seite HdR-Fanfiction-Webring

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zeichnungen
  Vote/Links
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   schreibmalwieder



http://myblog.de/mittelerdebriefe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mae govannen!

Im Dezember 2004 kamen meine Freundin Carina H. und ich auf die Idee, Mittelerdebriefe zu schreiben. Jeder von uns beiden, dachte sich seine eigene Figur aus und wir legten los.

Der Anfang war noch schwer, doch nach und nach wurden die Briefe länger und besser.

Mittlerweile machen wir grad eine Pause, doch im letzten Jahr ist dennoch eine enorme Summe an Briefen zusammen gekommen.
Da schon einige Nachfragen kamen, ob man dass nicht mal irgendwio posten könnte, habe ich mich nun dazu entschlossen, die Briefe hier im Blog nach und nach einzustellen.

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen!

Noch kurz etwas zur Erklärung:

Meine Briefe handeln um Laielenwen (sprich: Lai-e-len-wen). Sie schreibt ihrer elbischen Freundin Laylia Briefe, da sie sich leider nicht mehr sehen können und jeder seinen eigenen Weg geht.

Wer noch Fragen dazu haben sollte, kann sich unter "Kontakt" gerne an mich wenden.

Da die neusten Einträge immer an oberster Stelle stehen, würde ich für diejenigen, die es im Ganzen lesen wollen, die Archiv-Funktion empfehlen.

Viel Spaß beim Lesen!!!

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung